ARBEITSSTELLE

Suchen für unseren Betrieb einen Reifenmonteur. Wenn möglich wäre eine Lehre als Mechaniker oder bereits praktische Erfahrung auf diesem Gebiet erwünscht! Bei Interesse bitten wir um telefonische Voranmeldung bei Herrn Höller.


 

FIRMENUMGRÜNDUNG

Auch in meinem Unternehmen ist die Zeit gekommen wo ich daran denken muss, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Nach meiner 40 jährigen Firmentätigkeit werde ich auf Grund meiner Pensionierung meinen Betrieb mit 01.01.2007 an meinen Sohn Jürgen Altmanninger übergeben. Der Firmenwortlaut ändert sich daher mit Jahresbeginn auf J.Altmanninger GmbH.

Johann Altmanninger


 
DSCN0752.jpg

PKW SERVICE

Eigener PKW Service mit 4 Arbeitsstationen zur promten Erledigung Ihres Kundenwunsches.


 
DSCN0741.jpg

LKW SERVICE

Eigener LKW Service mit Station und weitflächigen großen Platzangebot.


 
DSCN0747.jpg

FELGENANGEBOTE

Grosshandel für den Fahrzeugbau ständig ein großes Lager in den verschiedensten Dimensionen von Komplett-Rädern montiert auf MEFRO - Felgen.